Sonntag, 11. September 2011

Korres

Lang stehen die beiden Proben von Korres schon bei mir rum, sie waren in zwei Glossyboxen enthalten,
aber ich kam bis heute noch nicht dazu sie zu testen.




KORRES Basil Lemon Shower Gel

Verwöhnen Sie mit diesem Korres Duschgel nicht nur die Sinne durch frischen Basilikum-Zitronen-Duft,
sondern auch Ihre Haut mir Aloe Vera, Zink, Vitamin C und E.
Orginalprodukt  9,80€ / 250 ml

Das Shower Gel fand ich jetzt nicht so toll, aber eher wegen seines Geruchs als wegen der Wirkung.
Es hat sich auf der Haut auch gut angefühlt aber der Geruch war bei mir ein fetter Minuspunkt.
Ich werde dieses Produkt nicht nachkaufen, da ich das auch ein bisschen zu teuer finde für ein Duschgel.

KORRES Aloe &Soapwort pH- neutrales Shampoo
Eine Kombination der pflegenden Wirkstoffe Weizen Kartoffelmehl und Sonnenblumen, reinigt
sowohl Haar als auch Kopfhaut gründlich und sanft.

Orginalprodukt 10,90€/250ml


Das Shampoo finde ich echt gelungen und war überrascht von ihm.
Den Geruch fand ich auch okay. Meine Kopfhaut war entspannt und wurde
gereinigt und meine Haare auch und ließen sich danach gut kämen.
Wird eventuell nachgekauft

1 Kommentar: