Donnerstag, 8. September 2011

Balea After Sun

Die Pflege von Balea After Sun, habe ich mir 
extra für meinen Urlaub gekauft. Ich hatte keine großen 
Erwartungen und habe das Produkt einfach als Spülung benutzt.
Weil ein bisschen Pflege ist besser als keine Pflege.
Ich war dann positiv überrascht, meine Haare waren weich
und ließen sich gut kämmen. Ich habe das Produkt auch mal nur
als Shampoo verwendet, aber das konnte mich nicht überzeugen.
Danach habe ich wieder mein normales Shampoo verwendet und dann die Balea After Sun Spülung verwendet.
Damit kam ich sehr gut zurecht und würde es auch empfehlen.
Allerdings handelt es sich laut Verpackung um ein limitiertes Produkt.
Habt ihr auch irgendwelche Pflege fürs Haar speziell nach dem Sonnen?

Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal die After Sun Spray-Spülung und war auch sehr zufrieden damit :)

    lg Charlotte

    http://charlotte-vincent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieses >produkt nahm ich auch extra in den Urlaub. Und ich wand es zum k... (-: Meine Haare waren so troken wie Stroh und ich konnte die überhaupt nicht auskämmen. Wie ich gelitten habe. Nach 2 Tagen hielt ich es nicht mehr aus und kaufte mir eine Spüllung, von der ich nicht wusste für welchen Haartyp die ist (Fremdsprache halt). Das war für mich die Rettung. Ich hatte wieder Haare auf dem Kopf. Der Spry war jedoch ganz ok, glaube ich (-:

    LG Lume

    AntwortenLöschen