Mittwoch, 7. September 2011

Silvester

Hallo ihr Lieben,
an Silvester würde ich gerne ein paar Tage in eine andere Stadt fahren. 
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Bisher ist Berlin vorne mit dabei, kennt ihr irgendwelche guten Hotels die auch nicht
so teuer sind?

Liebe Grüße♥

Kommentare:

  1. Danke, Spaß hab ich hier ordentlich, habe deswegen auch leider keine Zeit mehr für den Blog, kommt aber wieder ;) Eine Stadt? Kecskemet oder Budapest, oder Szeged hier in Ungarn, haha ;)) Ich liebe ja auch Dresden und Leipzig, wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. geh in ein hostel buche aber früh genug sonst bekommt man keine zimmer mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Berlin ist wirklich schön, aber Hamburg ist auch sehr schön im Winter! Musst dich aber überall warm anziehen :D

    lg Charlotte

    AntwortenLöschen