Mittwoch, 7. September 2011

Meine Macken

Ich wurde getaggt von Kosmetiksammlerin
Bei diesem Tag geht es darum seine 5 lustigste, verrücktesten oder unangenehmsten 
Macken aufzuzählen. Jede getaggte Person darf natürlich auch weitere Personen taggen und ich tagge



Es ist nicht verpflichtend teilzunehmen=)

Jetzt komme ich aber erstmal zu meinen Macken.

1. Ich verliere alles in Taschen egal wie groß oder klein die Tasche ist, ich verliere immer etwas.

2. Ich muss oft an den unpassendsten Stellen loslachen und kann dann nicht mehr aufhören.

3. Wenn ich ins Kino gehe kaufe ich Süßigkeiten davor in einem anderen Laden um Geld zu sparen.

4. Wenn ich shoppen gehe und weiß das ich nur einen begrenzten Betrag dabei habe dann sitze ich in der 
Umkleidekabine und zähle wieviel Geld ich noch übrig habe wenn ich das Shirt kaufe.

5.Ich finde es eklig rohes Fleisch anzuschauen und drehe mich beim Metzger immer weg, aber essen tue ich es trotzdem:D


So das waren ein paar meiner Macken, jetzt bin ich gespannt auf eure Macken;)

1 Kommentar:

  1. Dankeschön :)
    Ich werde den tag am WE machen.
    Schön,dass du an mich gedacht hast :)
    LG

    AntwortenLöschen