Sonntag, 18. September 2011

Milka Crispello

Nachdem ich die Probleme mit meinem Internet endlich
beheben konnte, kommt hier mal wieder ein Beitrag für euch :)

Es geht heute um Milka Crispello:

Hier seht ihr die vollständige Verpackung.
Die Pralinen sind alle einzeln verpackt und geschickt um sie 
mitzunehmen:

Die Verpackung ist eigentlich typisch für Milka,
in lila gehalten und mit der Kuuuh=)
So sehen die Pralinen von außen aus.
Ich habe sie dann noch für euch durchgeschnitten das ihr
auch sehen könnt wie sie innen aussehen.:
Milka Crispello schmeckt sehr lecker. Ich habe
nur die Version mit Schoko Pudding
probiert, aber kann mir sehr gut vorstellen
das Vanille Pudding genauso lecker schmeckt wie Schoko Pudding.
Ich kann es jedem empfehlen.
Habt ihr Milka Crispello auch schon versucht?


1 Kommentar:

  1. Das schaut ja mal lecker aus ♥

    ♥ LG Christina
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen