Montag, 12. September 2011

Produkttest: hella+

Heute war mein erster Schultag und es war sehr anstrengend
da ich eine neue Klasse bekommen habe und einen neuen Stundenplan,
der aber eigentlich ganz okay ist (2 mal Nachmittagsunterricht) und hatte dann noch
eine Fahrstunde. Danach hatte ich etwas Zeit für daheim und dann musste ich weiter zum Geburtstag.
Als ich gerade meine Mails gecheckt habe, habe ich eine E-Mail von hella+ erhalten, da ich mich auf Facebook
bei ihnen für den Produkttest beworben habe.
Diese E-Mail habe ich bekommen:

Hallo Tamara,
du gehörst zu den nächsten 1.000  hella tee+ Testern und bekommst in den kommenden Tagen dein Probierpaket mit den drei neuen Sorten von hella tee+.  
Da uns deine Meinung sehr wichtig ist, würden wir uns freuen, wenn du die drei Sorten hella tee+ auf unserer facebook Seite bewertest.
 
Wie du bewerten kannst, steht in dem grünen, eingeschweißten Anschreiben oben auf deinem tee+ Testpaket. 
Für den Fall, dass das Anschreiben beim Eintreffen nicht mehr auf deinem Paket befestigt ist, hier noch einmal die wichtigsten Infos:
1. Genieße die drei Geschmacksrichtungen von hella tee+ gut gekühlt,
2. klicke auf den Reiter hella Probieraktion und gib deinen Bewertungscode auf facebook ein.
3. Bewerte hella tee+ durch die Vergabe von Verschlüssen und einen Kommentar.    

Wir wünschen dir viel Spaß beim Testen und sind gespannt auf deine Bewertung zu hella tee+.

Erfrischende Grüße von deinem  
hella-Team 


Ich werde euch dann darüber berichten wenn das Paket angekommen ist und ich es getestet habe:)


Liebe Grüße♥

1 Kommentar:

  1. Bin schon gespannt =)

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com/

    AntwortenLöschen