Freitag, 1. Juni 2012

Shampoos♥

Hallo meine Lieben,

da ich recht lange Haare habe (bis zur Brust) und diese auch gerne solange trage
und auch pflegen möchte. Stelle ich euch heute meine Haarpflege vor.

Das wäre das Anti-Schuppen Shampoo von Dove:

Das Shampoo benutze ich nun schon seit ca. 3 Jahren und ich bin sehr zufrieden damit, da
es die Schuppenbildung bei mir sehr gut verhindert.


Außerdem verwende ich das Prachtvoll Lang Shampoo von Guhl


Dieses Shampoo verwende ich seit Oktober letzten Jahres und bin eigentlich auch recht zufrieden damit,
meine Haare sind gut gepflegt und lassen sich leicht durchkämmen.



Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen ein neues Shampoo gekauft von Paul Mitchell - Awapuhi ♥
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shampoo? Oder wünscht ihr euch einen Testbericht? 

Liebe Grüße♥

Kommentare:

  1. Ich benutze ein Volumen-Shampoo von Guhl und finde es ganz okay :)

    Bist das du auf deinem Profilbild?
    Die Frisur sieht super aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Okay, Volumen haben meine Haare schon genug:D

    Nee das bin ich nicht, aber ich finde die Frisur auch echt toll:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen