Mittwoch, 6. Juni 2012

Florena Handcreme


Das Bio-Olivenöl für die Florena Serie stammt aus der Region Cordóba in Andalusien. Für Florena wird nur Öl der besten Qualität benutzt, so genanntes „Extra Virgin“-Öl, welches durch schonende Verarbeitung einen besonders hohen Anteil an wertvollen Nährstoffen enthält.
 Florena Bio-Olive Handcreme
100 ml ca. 2,49 EUR

Eigentlich hat diese Handcreme meine Mutter entdeckt, aber mittlerweile benutze ich sie auch seehr gerne.Die Handcreme ist optimal für trockene Haut und pflegt sie wieder samtig weich.

Ich kann euch nur eine Empfehlung aussprechen. Tolle Handcreme♥

Liebe Grüße♥

Kommentare:

  1. Soooooo chic! Check my blog sweetie and tell me if you wanna follow each others blog! Kisses

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  2. hab schon von einigen gehört, dass die creme echt toll sein soll. muss sie echt mal probieren!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kann sie nur empfehlen.:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie so super! :) Sie zieht schnel) ein und duftet angenehm. Aber für den Winter ist sie zu wenig pflegend, meiner Meinung nach :/

    AntwortenLöschen