Dienstag, 12. Juni 2012

PAART.de || Die Cocktail-Party mit Todd's Push & Chill

Du bist Ausrichter der Cocktail-Party!

Liebes PAART-Mitglied,

Herzlichen Glückwunsch, denn Du bist als Ausrichter für die Cocktail-Party mit Todd's Push & Chill ausgewählt worden. Damit Dein Cocktail-Package von Todd's Push & Chill auch tatsächlich den Weg zu Dir nach Hause findet, bestätige uns bitte folgende Dinge:

- Stelle bitte sicher, dass Deine angegebene Adresse auf PAART.de vollständig und richtig ist. Falls sich Deine Adresse geändert haben sollte, teile uns bitte die neue Anschrift per E-Mail mit.

- Bitte bestätige uns bis spätestens Freitag (15.06.2012), dass Du die Cocktail-Party mit Todd's Push & Chill bis spätestens Ende Juli ausrichten möchtest und Du die Todd's Push & Chill Lieferung in Empfang nehmen wirst.

- Bestätige uns Deine Bereitschaft, die Partyimpressionen Deiner Todd's Push & Chill Cocktail-Party mit Bildern oder Videos für den Push & Chill-Blog auf PAART.de bereit zu stellen.

Dafür kannst Du uns ganz einfach unter „Mein PAART“ -> „Event verwalten“ -> „Deine Nachrichten“ bis Freitag, den 15.06.2012 oder per Antwortmail an info@paart.de eine Bestätigung zukommen lassen. Außerdem hast Du dort die Möglichkeit, Deine Freunde per E-Mail oder Facebook einzuladen. Bitte trage auch dort Deinen Termin Deiner Cocktail-Party mit Todd's Push & Chill ein. Ganz besonders freuen wir uns auf Deine lebendigen Fotos/Videos und Berichte von und mit Deinen Gästen und Push & Chill, die Du auch bitte dort einstellst. Deine Push & Chill Lieferung wird in der nächsten / übernächsten Woche verschickt. Wir werden Dir aber noch einen genaueren Termin mitteilen.

Falls Du keine Zeit haben solltest, Deine Party auszurichten, gib uns bitte Bescheid, damit andere Bewerber nachrücken können.

Alle, die schon jetzt die leckeren Qualitätscocktails von Todd's Push & Chill genießen möchten, erhalten mit dem exklusiven Aktionsangebot von PAART 6 Cocktails von Todd's Push & Chill zum Preis von 5 Cocktails ohne Versandkosten! Ab sofort kannst Du unser PAART Aktionsangebot unter www.facebook.com/ToddsPushChill oder unter www.pushchill.com/paart erhalten.

Viel Spaß mit Todd's Push & Chill und PAART!

Dein PAART-Team




Juhuuuuuu:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen