Sonntag, 31. Juli 2011

P2

Die Lidschattenpalette von P2 
hat mich sehr überzeugt und es sind auch sehr schöne Farben dabei.


Ich bin echt überrascht gewesen aber jetzt hellauf begeistert 
von der Palette

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. So nochmal^^ Magst du mal Swatches hier rein stellen?
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, Swatches hätte ich auch gern und vielleicht ein amu und ne nähere Review dazu wennst magst! darüber würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich gerne machen, die Bilder kommen dann die Tage.!:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine sehr schöne palette =)

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist wirklich schön.. sollte ich mir auch mal genauer ansehen ;)

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich hab sie. leute diese palette ist sowas von empfehlenswert meiner meinung nach. richtig richtig schöne farben, vorallem diese taupe farbe! sind super pigmentiert!

    AntwortenLöschen
  8. die Palette sieht echt gut aus. Jetzt, da ich die ganzen positiven Kommentare hier lese, hätte ich sie mir direkt auch gekauft wenn ich mir nicht erst vor ein paar Tagen zwei gekauft hätte.
    Schicker Blog übrigens =)

    http://na-na-licious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen