Sonntag, 31. Juli 2011

Gesichtspflege =)

Hier ist meine Gesichtspflege:



Die Feuchtigkeitspflege von bebe.
Ich mag die Crème sehr gerne, da sie schnell einzieht
und mein Gesicht mit Feuchtigkeit versorgt.
Ich kaufe sie mir immer wieder nach

Kommentare:

  1. Hey,
    schön, dass du meinen Blog gefunden hast!:-)
    Ich habe leider ein Bebe-Trauma, da ich mal vor Jahren die Creme für Mischhaut asuprobiert habe und danach 2 Wochen aussah wie ne Mischung aus Tomate (Grundfarbe) und Sams (Punkte)^^ Seit dem mache ich einen Riesenbogen darum:-D
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    danke auch fürs verfolgen meines Blogs:)
    Ohje du arme, dann ist das natürlich verständlich das du diese Produkte nicht mehr verwendest. Hast du denn eine Pflege für dein Gesicht gefunden?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, nach ganz vielen Hin und Her;-)
    Habe echt viel asuprobiert und leider festgestellt, dass ich aus dem Drogeriebereich nichts so richtig vertrage.
    Ich benutze seit einiger Zeit schon Avène, damit geht's gut.
    Habe mir für die nächste Woche auch einen Post zu meiner Gesichtspflegeroutine vorgenommen.
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen