Freitag, 29. Juli 2011

Masken ♥

Da ich mir gerade eine Maske gemacht habe
dachte ich ich fotografier meine Masken mal für euch und stelle sie vor :)

Garnier Hautklar Anti-Pickel
Thermo-Maske

Diese Maske mag ich sehr gerne, da sie für meine Haut perfekt ist
und mir auch hilft. In der Anwendung finde ich sie auch sehr gut:) Außerdem macht sie
meine Haut weich & reinigt wirklich gut
Wird immer wieder nachgekauft.




Schaebens Verwöhn Maske:
Diese Maske finde ich auch sehr toll.
Sie fühlt sich angenehm an und meine Haut entspannt
sich & wird danach auch weicher.
Hab auch einige davon auf Lager & werde sie
wieder nachkaufen sobald sie leer ist.

Schaebens Anti-Pickel Maske:


Diese Maske finde ich leider nicht so toll,
sie erziehlt bei mir einfach keine Wirkung.
wird auch nicht mehr nachgekauft.


Schaebens Schoko Maske



Maske & Süßigkeit in einem.
Klang gut:)
Leider verträgt meine Haut die Maske überhaupt nicht.
Aber viele meiner Freundinnen sind sehr begeistert von der Maske.
Ich werde sie aber nicht mehr nachkaufen.

Welche Masken habt ihr?
Irgendwelche die ihr mir empfehlen könnt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen