Mittwoch, 17. August 2011

Büchertipps;)

Halle meine Lieben,
da ich bald in den Urlaub gehe
wollte ich euch mal fragen ob ihr irgendwelche Büchertipps für mich habt?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich auch :D das heißt wieder: viel geld ausgeben xD
    Du hast es gut:) Ich will auch in Urlaub fahren. aber ich habe schon wieder schule.
    Was liest du denn gerne für Bücher? dann kann ich dir vielleicht ein paar Tipps geben :)
    Liebe Grüße ♥
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. oh du arme. warst du denn dieses jahr dann schon im urlaub? :)
    ach ich lese eigentlich viel gerne. Von komödie bis zu krimi über romantik oder romane :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. nein ich war nicht im urlaub :( Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß!!! Wo gehts denn hin?
    Einen Roman, den ich ganz toll und vor allem witzig finde, ist Charleston Girl von Sophie Kinsella. Und es gibt eine Jugendthriller-Reihe, die ich auch total gerne lese: Das Tal von Krystyna Kuhn. Da gibt es mittlerweile 4 Bände von und der 5. kommt im November raus. Ich finde die total spannend, aber nicht zu gruselig. Eigentlich fast gar nicht gruselig :D
    Liebe Grüße
    Kati♥

    AntwortenLöschen
  4. du arme.:( nach tunesien :) ich hoffe es wird gut haha:)
    dankeschön für die tipps♥

    Liebe Grüße
    Tami

    AntwortenLöschen
  5. Es wäre auf jeden Fall gut zu wissen welches Genre du gerne ließt :) Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  6. wow, tunesien ist bestimmt schön. vor allem schön warm im gegensatz zu hier bei dem doofen sommer :) Viel spaß und komm gesund wieder :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir vorhin 4 Bücher gekauft;) vielen dank für eure mühe:)
    ja also warm ist es aufjedenfall. und unser hotel ist direkt am strand :) ich freue mich auch schon sehr.
    dankeschön :* ich gebe mir alle mühe hihi

    AntwortenLöschen
  8. cool :) welche bücher hast du dir denn gekauft?
    *__* auch noch direkt am strand. jetzt bin ich neidisch :D nimm mich mit ;-)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Heiratsschwindlerin von Sophie Kinsella
    Talking Dirty von Marischa Sommer
    Wunderherzen von Erin Kaye
    und
    Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks.
    wenn noch platz in meinem koffer ist gerne hihi

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Mit dir an meiner Seite ist so ein schönes Buch :) Das hab ich auf Englisch gelesen und es war einfach nur wunderschön *__* ich musste am Ende sogar weinen :)
    Dann wünsche ich dir viel spaß bei deinen Büchern im Urlaub :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab den Film gesehen und fand den auch sehr toll;) und die Bücher sind ja eigentlich meistens besser als der Film. Also bin ich gespannt :-)
    Dankeschön :*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen